Strategie des ZEN-INVESTOR

Ich möchte hier noch eine Übersicht machen, wie man meine Strategie objektiv bewerten kann.

An folgenden Themen kann man in den nächsten Jahren überprüfen,
ob meine Prognosen und Systeme etwas taugen:

Hier habe ich im Dezember 2020 diverse Kursprognosen veröffentlicht.

Hier habe ich 7 Vorhersagen gemacht, wo ich mehrere Akten als Gruppe mit anderen Gruppen vergleiche, teilweise auch mit Indizes gegeneinander usw.

https://forum.finanzrudel.ch/t/zen-investors-reales-depot/1631
Hier stelle ich mein reales Depot vor.
Da kann jeder selber nachprüfen, wie sich meine genannten Aktien seither entwickelt haben.

Das ist mein Wikifolio, wo man ebenfalls eine Aktienauswahl von mir in Echtzeit verfolgen kann.

Somit gibt es bereits 4 Möglichkeiten, zu überprüfen, ob man mit von mir empfohlenen Aktien tatsächlich eine Überrendite schafft.

Das Problem ist, dass es nach Meinung einiger Leute mindestens 10 Jahre dauert, bis ersichtlich ist, ob ich den Markt dauerahft schlage.
Und vor allem kann man nach 10 Jahren sagen, das sei Glück.
Bei Warren Buffett sagt man auch noch 75 Jahren noch, er habe einfach Glück gehabt.

Daher versuche ich möglichst viele parallele Sachen als Beweis laufen zu lassen.

Dann kann man in 10 Jahren schauen und kann sagen:
„Er hat nicht nur mit dem realen Depot den Markt geschlagen,
sondern auch noch richtig vorher gesagt, dass der DAX den S&P 500 in diesem Jahrzehnt bei weitem schlägt.“ usw.

Gibt es noch weitere Prognosen bzw. Aktien-Bewertungen die ich machen könnte?

Beispielsweise könnte ich versuchen, unterbewertete US-Aktien zu finden (da fällt mir gerade nur Kraft Heinz Company ein),
die auf Dauer den S&P 500 schlagen sollten.

Am liebsten würde ich 30 solcher Prognosen machen,
damit man eben nach 10 Jahren nicht sagen kann, es sei Zufall,
sondern ich hätte dann 30 verschiedene Prognosen in 3 verschiedenen Märkten (Schweiz, Deutschland, USA) oder so,
die man als Vergleich heran ziehen könnte.

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine:
Ich bräuchte 100 bis 200 Jahre Überrendite, damit es von allen als Beweis akzeptiert wird. Diese Zeit habe ich leider nicht.
Also versuche ich statt dessen über 10 Jahre 10 bis 20 Sachen parallel zu machen, damit man quasi schon nach 10 Jahren ausschliessen kann, dass es sich nur um Glück handelte.

Habt ihr noch weitere Ideen, welche Aktien ich prognostizieren soll?

Oder was für Aussagen beweiskräftig wären?
Beispielsweise „Die VW-Aktie schlägt die Tesla-Aktie vom 01.01.2022 bis 31.12.2029 deutlich.“ könnte so eine Prognose sein.