Wie sieht euer Kontensystem in 2025 aus?

Hättest doch was gesagt dann hätt ich dir meinen Code geben können😂
Bei mir hat die Registrierung innert 5min geklappt.

War eine grössere Übung bisher.

Radicant auf mein Pixel 9 pro mit neuester Software, die es im Android Bereich gibt, runtergeladen. Bei der Passwortvergabe hing sich die App immer auf. Auch bei einem zweiten Versuch (mit einer anderen E-Mail, da die Erste nicht mehr verwendet werden durfte).
Schliesslich konnte ich mich über ein älteres Samsung Tablet mit einer dritten E-Mail doch registrieren, und seither warte ich darauf, mich anmelden und in der App umschauen zu können.

Wenn es heute Abend immer noch nicht läuft, eröffne ich bei der WIR Bank ein „Reisekonto“.

Zahlst Du damit auch im Ausland? Wenn ja, das lohnt sich trotz des Cashback nicht (FX und Bearbeitungsgebühr ergeben fast 4%)

Nein, im Ausland bisher mit Neon, wird nun aber abgelöst durch Radicant oder (inzwischen 1. Wahl) WIR Bank Bank Paket Top.

Ist wirklich topp, dank weltweit 24 gratis Bargeldbezüge pro Jahr und absolut faire Umrechnungskurse.

Komisch das die App nicht richtig funktioniert bei dir. Aber anhand der Store Bewertungen gibt es viele negative weil es nicht die beste ist oder Störungen hat. Ich kann nur für mich sprechen. Hatte bisher 0 Probleme mit meinem Google Pixel8 Pro.

Fals du ein Konto bei der Bank WIR eröffnest. Via Instagram gibt es einen Link mit dem es 50Fr Startguthaben gibt. Leider hab ich diesen erst nach der Eröffnung meines Kontos entdeckt😅

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp! Werde ich machen.