Hallo,
warum in Anfuehrungszeichen?
Weil ich Konditionen habe und man natuerlich auch Etwas dafuer machen muss.
So weit ich weiss ist der Reward zur Zeit 6.25 BTC.
Ich habe ein Neuronales-Netz-Modell, dass einen sehr eingeschraenkten Bereich fuer den Nonce „vorschlaegt“, bei dem die Wahrscheinlichkeit bei 92.5% auf Treffer liegt.
Mein „Bedingungen“:
Mindestens 10% von „Erloes“ muss an die Tafel gespendet werden.
Schwierigkeitsfaktor darf nicht beeinflusst werden. So bald das passiert, Sperre fuer neue BTC bis Schwierigkeit wieder herabgesetzt ist.
Keine Weitergabe an Banken oder andere Finanzgewerben.
Bitcoin-Mining basiert auf SHA-256-Hashing, und es gibt keine bekannte Methode, die eine 92,5 %ige Trefferwahrscheinlichkeit ermöglichen würde. Wäre das möglich, würde das gesamte Bitcoin-Netzwerk aus dem Gleichgewicht geraten, und die Difficulty-Anpassung würde das sofort korrigieren.
Zudem wirken deine Bedingungen seltsam, vor allem die 10 % Spende und die 20 % für deine „Fundation“. Wenn deine Methode tatsächlich funktionieren würde, gäbe es für dich keinen Grund, das öffentlich anzubieten, du könntest selbst unendlich viele Blöcke minen und wärst sofort Multimillionär. Dass du stattdessen PN-Anfragen sammelst, wirkt extrem unseriös.
Falls du wirklich überzeugt bist, dass dein Ansatz funktioniert, solltest du das technisch sauber nachweisen können. Aber solange du keine glaubwürdigen Belege hast, sehe ich das als reine Täuschung oder Missverständnis…
Du scheinst schon ein bisschen Ahnung zu haben.
Ja, warum „drucke“ ich mir nicht so viele BTC, wie ich will?
Mag komisch klingen, wenn ich sie „verschenke“.
Antwort ist recht einfach:
Mir wurden alle Bankkonten geschlossen.
Ausserdem aus BTC-Boersen geworfen.
Und BTC kann man leider nicht essen.
Die Tafel finde ich sehr unterstuetzenswert und genau deshalb steht die auch in meinen Bedingungen.
Und „Fundation“ habe ich fuer „Stiftung“ geschrieben, weil es an sich Keine ist.
Ah ja, die schreiben lieber mal wieder irgendwelchen Nonsens. Vielleicht wird diese Kategorie für den Nobelpreis ja auch bald eingeführt. Der Entscheid fiele einstimmig.
Also wenn du schon disst, dann sei doch wenigstens etwas kreativ und erfinde was eigenes. Wenn du immer nur den letzten Satz das anderen wiedergibst und leicht abänderst ist das etwas langweilig und billig. Zudem, ich glaube mittlerweile ist allen klar was du von mir hältst und auch du darfst gerne deine eigene Meinung haben, aber du brauchst es nun nicht unter jedem Beitrag von mir nochmals extra zu erwähnen, denn es wird langsam etwas repetitiv und wohl etwas langweilig.
Also, bisher hat er sich ja nichts zu Schulden kommen lassen. Sollte es bezüglich dieses verschenken von BTC und allfälliger Kommunikation in den PNs etc zu Regelverstössen kommen dann bitte gerne melden. Bisher sind keine Meldungen eingegangen.
Das jemand in anderen Foren bereits gesperrt wurde ist ja noch kein Verbrechen per se auch wenn die Omen natürlich nicht gut stehen aber ich denke man sollte Leuten auch die Chance geben aus ihren Fehlern zu lernen.
Zudem halte ich viel von Meinungsfreiheit. Auch du konntest ja bisher dich frei äussern auch wenn ich von deinen Beiträgen jetzt gelinde gesagt nicht begeistert bin, weder inhaltlich noch wie du dich ausdrückst. Wenn man hier alle Beiträge und Benutzer löschen/sperren würde wo inhatlich einen Blödsinn erzählt wird dann sähe das Forum wohl einiges leerer aus. Es zwingt dich ja niemand drauf einzugehen wenn du nicht willst.
Und Diskussionen zu Crypto wurden ja explizit von der Community gewünscht. Von daher, bitteschön. Jetzt könnt ihr Bitcoin Experten hier mal zeigen was ihr drauf habt. Ich freue mich auf eine sachliche, technische und auf Argumenten beruhende Diskussion
Zu dieser Differenzierung ist der geschätzte Mod intellektuell nicht im Stande; bei genauerer Begutachtung seiner sonstigen Beiträge lässt sich eine generelle Unfähigkeit zu differenziertem Denken und Äussern nicht von der Hand weisen. Sinngemäss lässt sich die betreffende Person zitieren, dass Krypto im Allgemeinen und Bitcoin im Besonderen ja sowieso alles nur Betrug sei (vergleichbar mit irgendwelchen Youtube-Kürslis, worauf die ganze Welt reinfällt, ausser er), zumindest aber hochspekulatives Zeugs, das sowieso alles irgendwann wertlos sein werde, da es ja keinen Wert habe. (Unendlich reproduzierbares Papiergeld hat hingegen sehr wohl einen Wert scheinbar). Wann der Zusammenbruch von BTC genau sein möge, konnte seine Glaskugel jedoch nicht erkennen. Auch scheint seine Glaskugel nicht vorausgesehen zu haben, dass BTC mittlerweile bei rund 100k USD steht, ansonsten er wohl mittlerweile genügend Wohlstand akkumuliert hätte und es nicht mehr nötig hätte, seine intellektuellen Defizite in einem halbtoten Forum damit kompensieren zu müssen, einen auf Obermacker zu machen, der in langen Texten jeden einzelnen wirren Gedanken zusammenschwurbelt.
Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mir nicht den ganzen Tag Zeit nehmen kann, solch krasse „Disses“ produzieren zu können, wie du es kannst. Dies mag als Pensionierter anders sein.
Es geht eher darum, dass es nach Scam stinkt (lässt sich etwa schon nur an seinem „Deutsch“ erkennen) und du auch nicht kontrollieren kannst, was genau über PNs läuft. Zumindest aber den Thread könnte man schliessen oder sogar löschen. Aber ja, dir muss man scheinbar auch noch den einfachsten Job mithilfe von Zeichnungen erklären.
Wiederum scheint eine Differenzierung zwischen Scam und „Blödsinn“/dir nicht genehmen Meinungen deinen intellektuellen Horizont zu übersteigen.
Deine Meinung ist klar der Punkt wurde jetzt langsam ausreichend ventiliert. Diese Rants bringen niemandem mehr etwas und damit der Thread für den Rest nutzbar bleibt, ist jetzt Schluss mit dem Rundumschlag. Wer sachlich diskutieren will, gerne.
Wäre es für deine Glaubwürdigkeit nicht am besten, wenn du ganz einfach und nachvollziehbar aufzeigen kannst wie deine „Wohltätigkeit“ funktioniert? Bzw. wieso genau wir hier in diesem Forum die unglaublich glücklichen von diesen Miliarden Menschen sind und erfahren dürfen wie man praktisch fürs „nichtstun“ reich wird? Ich glaube das würde mehr Vertrauen schaffen, anstelle einer Warnung wegen einer „strafbaren Anschuldigung“.
Ich glaube, dass die, die sich mit BTC auskennen, also die, die ich ansprechen moechte, wissen, um was es geht.
Die brauchen keine Vertrauen, weil man das ueberpruefen kann.
Deshalb die Anfuehrungszeichen. Es geht eben nicht mit nichtstun.
Man braucht mindestens ein sehr schnelles Inet, brauchbaren Rechner, Kryptoaccount (Walet und Handelserlaubnis) und ein Bankkonto. Alles, das ich nicht habe und auch nicht bekommen kann.
Ging mir eig nicht um Vertrauen sondern um Glaubwürdigkeit.
Unabhängig davon muss heute unser beider Glückstag sein. Du möchtest Geld verschenken und ich kann dir glücklicherweisee gleich alle Kriterien erfüllen!
Was muss ich denn machen um die BTC‘s zu bekommen?