Finanzrudel Community Forum

TrueWealth Konto eröffnen

Hallo zusammen

Da die Börse aufgrund der Corona Hysterie sehr tief ist, habe ich mir überlegt ein Konto bei TrueWealth zu eröffnen. (Ich habe aufgrund von Beruf und Schule keine Zeit mich mit Einzelaktien zu beschäftigen)

-Hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht mit TrueWealth?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss

2 Like

@TheAccountant Grüss dich zur späten Stunde.

Wenn du wirklich kein Interesse an der Börse hast. Dann ist das vermutlich die beste Option. :wink:

2 Like

@TheAccountant Moin. Ich nutze seit ca. 1 Jahr Truewealth. Habe dort Geld investiert, welches ich als Kind früher in UBS-Fonds investiert hatte. Dann wurden mir die Gebühren zu teuer und habe zu TW gewechselt. Bis jetzt habe ich gute Erfahrung gemacht. Sind sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Habe dann eine zeitweise noch aktiv einbezahlt bis Ende 2019. Jetzt lasse ich es aber einfach liegen und wachsen. Parallel dazu kaufe ich noch monatlich den All World von Vanguard.

Ich weis nicht obs erlaubt ist, aber hier wäre mein Link für TW: https://www.truewealth.ch/invite/69acbf9a

Wenns nicht erlaubt ist nehme ich ihn sonst wieder raus ^^

Wenn du Fragen zu TW hast, dann kann ich gerne probieren diese zu beantworten

4 Like

Super vielen Dank für eure Hilfe :smiley:

1 Like

Welche Perfomance hat dein Depot zurzeit?

Aktuell ca -10%. Im Vergleich zum All-World den ich jeden Monat kaufe bin ich dort ca bei -22%

1 Like

Damit bestätigt sich meine Vermutung, das TrueWealth wirklich einer der beste Vermögensverwalter ist.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Kundenkontakt ist auch super gut. Bei Fragen gings bei mir meistens nur paar Stunden nach einer Anfrage via Facebook und dann riefen sie mich via Telefon an.

1 Like

Mir Persönlich machen nur die laufenden Kosten bei TrueWealth Bauchschmerzen. Aber sie müssen auch ihre Kosten decken. Welche laufende kosten hast du momentan? Ca. bei 0.65% pro Jahr oder?

Erstaunlicherweise liege ich mit dem MSCI World gleichauf was der Verlust betrifft.
-31%

ich bezahle 0.5% :wink: jo mit den world indexes sieht aktuell nicht gut aus