Yuh - Portfolio Performance richtig eintragen

Hallo Zusammen
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ich habe 500CHF auf Yuh überwiesen, im Juni 21 zum ersten Mal in Vanguard Total World Stock investiert in der Yuh App.
Jetzt möchte ich das ganze im Portfolio Performance eintragen.

Ich habe also unter Konten als Einlage die 500CHF eingetragen.
Alle Wertpapiere > habe das entsprechende Wertpapier hinzugefügt > Rechtsklick auf Vanguard Total World Stock > Kauf

Ab da komme ich nicht richtig weiter.
194.79 inkl. Gebühren von 1.83 für den Währungswechsel auf USD (201.30USD)
Im Portfolio Performance kann ich das so nicht eintragen, damit ich am Schluss auf die Belastung von 194.79CHF komme.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Was mache ich falsch?



Screenshot_109

Dein Wechselkurs stimmt nicht. Du kannst den nicht von oben übernehmen. Der muss grösser als 1 sein

1 „Gefällt mir“

Bei Yuh siehst du den Wechselkurs USD → CHF, das was du eingeben musst ist aber CHF → USD

Daher 1/0.967644 = 1.03343792