Yuh Dokumente sichern

Hallo zusammen

Weiss jemand, wie sich die Yuh Dokumente von einem Monat am besten exportieren lassen? Wenn ich es versuche über Dokumente > Filter > Letzten Monat und „Nur ungelesene Dokumente“ deaktiviert, zeigt es mir nur die Kontoauszüge an, obwohl ich alle Dokumentarten ausgewählt habe. Eigentlich will ich v.a. die Zukäufe exportieren. Weiss jemand weiter? :slight_smile:

Vielen Dank und liebe Grüsse
Sabina

Ich bekomme jeden Monat für jede Währung einen Kontoauszug mit allen Bewegungen. Detaillierte Abrechnungen über Käufe, Verkäufe, Dividenden usw. hingegen findet man auf der Startseite mit der Filterkategorie „Anlagetransaktionen“. Wenn man dann dort eine Position anklickt, kann man den betreffenden Beleg ansehen und herunterladen.

Gruss Theo

Ich habe es mir angewöhnt, nach jeder Transaktion das entsprechende Dokument aufzurufen und dann auf dem Mobilofon zu speichern. Als nächsten Schritt sende ich es mir selbst per Mail und kann es so auf dem Laptop abspeichern.
Das ist nicht unbedingt einfach, aber bei Yuh geht man wohl einfach davon aus, dass dies gar nicht nötig ist. :laughing:

Ich öffne das die PDF, klicke oben rechts auf das Verlinkungzeichen, verlinke es nach Google Drive und lade es in den Drive Cloudspeicher hoch.