Vorstellung: Chandni, Gründerin von SORVA (Schweizer Finanzplanung)

Hallo zusammen

Ich bin Chandni, neu hier und freue mich, Teil der Community zu sein. Nach über einem Jahrzehnt mit Fokus auf die Familie beschäftige ich mich wieder intensiv mit Finanzen, ein Thema, das mich schon lange begleitet.

Ich bin Gründerin der Shreevya GmbH und baue sorva.ch auf, ein Schweizer Finanzplanungs-Tool für Vorsorge, Steuern, FIRE und Ruhestandsplanung. Es ist ein Lern- und Planungs-Tool, keine Beratung.

Aktuell sind wir in der Beta-Phase und decken vier Kantone ab (ZH, BS, BL und AG), weitere folgen. Der Zugang ist derzeit kostenlos. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es ausprobiert und mir ehrlich sagt, was funktioniert und was nicht, genau dieses Feedback hilft mir am meisten.

Ansonsten bin ich vor allem hier, um mitzulesen, dazuzulernen und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Liebe Grüsse
Chandni

Ist ein interessanter Ansatz.

Womit wollt ihr Geld verdienen? Mit Lizenzen?

Es gibt da noch so einige Fehler, zum Beispiel: „2. Säule pro Mitarbeitendem“

Korrekt ist: „Mitarbeiter“

Danke fürs genaue Hinschauen, genau solches Feedback hilft uns. Sie haben recht, die Stelle war fehlerhaft: dort steht jetzt „pro Mitarbeiter". Sie schreiben, es gebe noch einige weitere Fehler: die nehme ich sehr gerne alle, hier im Thread oder per Direktnachricht. Wir verbessern die Texte laufend.

Zur Frage, wie wir Geld verdienen: SORVA ist während der privaten Beta kostenlos. Wie es später bepreist wird, ist noch nicht entschieden. Sicher ist nur: nie über Kommissionen, nie über den Verkauf Ihrer Daten, und keine Werbung. Details zur Beta: What's New — Product Updates | SORVA

Wer ausprobieren und Feedback geben möchte, ist herzlich willkommen.

Chandni