Kennt vo euch jemand Andy Schmutz. Sparen mit andy?
Ist das gut was er macht? Jemand Erfahrung?
Kennt vo euch jemand Andy Schmutz. Sparen mit andy?
Ist das gut was er macht? Jemand Erfahrung?
Keine Ahnung. Andy Schmutz ist gemäss Impressum Finanzberater bei Swiss Life Select.
Das ist evt. auch einfach ein Paradebeispiel, wie man Werbung in einem Finanzforum macht, ohne dass es als solche daher kommen soll
Wäre überrascht, wenn bei der Finanzberatung nicht die Produkte von Swiss-Life als Optimal eingestuft würden
Hab keine Ahnung von Swiss Life Select daher will ich, dass mir da jemand helfen kann. Ich brauche eine Finanz-Lifestyle Beratung und will nicht über das Ohr gehauen werden. Bei seinen Rezensionen auf Google sind es ausser 1ne nur positive zwar auch nur wenig Rezensionen 75 der Anzahl sind zirka.
Daher frage ich mich wieso diese leute so zufrieden sind da es über Swiss Life Select nur schlechte bewertungen gibt im Internet.
Ohne die Kompetenzen von Andy absprechen zu wollen hier einige Redflags:
nichts ist Kostenlos und je intransparenter die Kosten ausgewiesen sind desto schlimmer ist es (meistens)
wenn sich jemand nicht mal die Mühe macht überall die “ß” von den AI generierten Texten zu entfernen, zeugt das nicht von Qualitätsbewusstsein (zumindest für mich)
RIESIGES Redflag - https://www.instagram.com/sparenmitandyschmutz/reel/DIiZ-ZoKu4b/
Warum sollte “muss” er Geld einem Kunden auszahlen? Verwaltet er das Geld seiner Kunden?
Swiss Life Select - sagt alles
gibt bestimmt noch viele mehr aber das sollte sicher reichen, um einen ganz grossen Bogen um dieses Angebot zu machen