Über die Kategorie Immobilien

Alles rund ums Thema Immobilien Investments.

Hallo zusammen,
Ich konnte mit Immobilien (Miteigentum in der Schweiz via Crowdhouse) 6 Monatige Erfahrungen machen.
Bis jetzt treffen die Zahlungen immer pünktlich ein.

Zur Info, Miteigentum in der Schweiz (ist gem. Meinem Infostand) nur für Schweizer erlaubt.

Estateguru ist aus meiner Sicht eine spannende Portfolio Ergänzung.

Gruss Otowards

Hallo Zusammen

Bin bei Crowdhouse mit 2 Investments dabei. Zahlungen treffen immer pünktlich ein. Die im Katalog ausgewiesenen Renditeziele, werden bei beiden Objekten um etwa 20% verpasst. Bekomme im Schnitt etwa 4,5% ausbezahlt. Entspricht mehr als ich für mich eingeplant hatte.

Alles in Allem denke ich aber das sich Crowdhouse zu fest bedient. Verkaufprovision, Asset-Management, etc.

Grüsse
NaTakk

Hallo,
ich habe entschlossen nächstes Jahr in eine Immobilie zu investieren. Eigentlich wollte ich sie schon eher kaufen, aber Corona hat mich da etwas ausgebremst.
Auf jeden Fall handelt es sich hierbei um ein Eigenheim für meine Familie und dieses kann ich ohne einen Kredit leider nicht finanzieren.
Ich versuche mich daher so gut es geht schlau zu machen und über das Thema Baufinanzierung zu informieren. Ich hoffe einfach, dass ich keinen Fehler machen werde.
Kann mir jemand von euch ein paar Tipps geben, worauf ich achten sollte und welche Banken am besten sind, was es den Kredit angeht??
Danke.