Salut aus dem Zürcher Unterland

Hi Oli,

also als Erstes sei hier natürlich das Format „Dividendendienstag“ von Thomas und Johannes genannt:
Das hier müsste der Link zum Archiv bei Thomas sein:

Ich habe mir das Meiste zur Dividendenstrategie im Web, in Communities oder auf YT angeeignet.

Aber zum Lesen gilt „Cool bleiben und Dividenden kassieren“ von C.W. Röhl als Klassiker.
Ich habe es selbst noch nicht gelesen, daher verzichte ich hier bewusst auf einen Werbelink.

Zu Literatur / Buchempfehlungen gab es vor Kurzem auch ein Topic… habs gefunden…

Luis Pazos … Bargeld statt Buchgewinn sollte auch etwas für Dich sein.

Grundsätzlich ist Literatur von / über Value-Strategien, Buffet, Graham, Lynch nie verkehrt :slight_smile:

Ansonsten würde ich noch gerne die Zahltagsstrategie von Nils Gajowiy empfehlen. Ich bin in seinem kostenpflichtigen Inner Circle. Er liefert aber auch sehr viel und sehr guten kostenlosen Content auf YT und seinem Blog.
Blog https://www.gajowiy.com/blog-1/
YT https://www.youtube.com/channel/UCDNqlN30Dcn58MaFZk4p46w
Meine Bewertung auf Proven Experts zu der ich auch stehe : Nils Gajowiy Erfahrungen & Bewertungen

Bitte die Links nicht als Werbung zu seinem kostenpflichtigen Teil verstehen, sondern als Hinweis, dass es besonders auf YT bei Ihm sehr viel zu entdecken gibt. Und auf seinem Blog ist er auch sehr transparent mit seinem Zahltagsdepot. Aber Achtung : nie blind nachkaufen! Es kommt natürlich immer auf Zeitpunkt und Bewertung beim Kauf an, also Aufbau über Zeit.

Ich hoffe der ein oder andere Info-Fetzen aus meinem Post bringt Dich weiter :slight_smile:

LG Andi

1 „Gefällt mir“