P2P Kredite Forum für Projekte?

Sehr geehrte Mitglieder des Forums,

ich frage mich, ob Sie vielleicht eine Empfehlung für ein seriöses Forum haben, das P2P-, B2P- und B2B-Investitionen anbietet. Ich habe zwar umfangreiche Recherchen im Internet durchgeführt, jedoch bin ich lediglich auf betrügerische Angebote gestoßen.

Falls Interesse besteht, möchte ich erwähnen, dass ich über ein bewährtes Geschäftsmodell verfüge, das monatliche Renditen bietet. Die Vorbereitungszeit für jede Runde beträgt immer 10 Tage. Die Investoren erhalten dabei einen 100%igen Gegenwert, der auf dem Markt immer gefragt ist. Um jedoch schnelleren Umsatz zu generieren, benötige ich mehr Kapital, insbesondere 30.000,00 CHF für den Anfang. Der Investor hat volle Einsicht in die Aktivitäten und die Kontrolle über seine Finanzen. Wir suchen Partner, die kurz- oder langfristig mit uns zusammenarbeiten möchten.

Wenn dieses Thema für Sie interessant ist, werde ich gerne weitere Details hier im Forum bereitstellen. Wenn ich genug Anfragen bezüglich der Veröffentlichung in diesem Forum erhalte, werde ich dies tun. Ansonsten stehe ich gerne für eine private Nachricht zur Verfügung.

Warum versuche ich es nicht auf Plattformen?

Zum Thema Plattformen und Co.: Es gibt mittlerweile viele Dienstleister, die solche Angebote anbieten. Doch meiner Meinung nach fehlt dort oft die Nähe zum Projekt und zum Kunden. Selbst wenn man als stiller Investor agiert, möchte man trotzdem wissen, was mit seinem Geld passiert. Außerdem sind die Renditen oft enttäuschend. Zudem werden Projekte, die vielleicht nicht gewinnbringend sind, akzeptiert, weil die Bonität besser ist. Die 80% der Projekte, die vielleicht 50% davon lukrativ sind, werden abgelehnt. Aus diesen Gründen suche ich hier im Forum nach Alternativen.

Banken und Co.
Zu diesem Thema muss ich wohl nicht viel sagen. Die Entwicklungen der vergangenen Jahre sprechen für sich.

Ich würde mich sehr über jeden Tipp freuen.

Bitte nur Empfehlungen für Schweizer Foren.

Herzliche Grüße,

Vitalij