Finanzrudel Community Forum

Neustart für mehr Erfolge

Sali Finanzrudel!

Nachdem ich viel mit Optionen gehandelt habe (natürlich um Praxiserfahrungen zu sammeln)
habe ich entschlossen, neuzustarten. Die Optionen nehme ich nur noch für Absicherung gegen Kursverluste und Zukauf von Aktien vor.

Mein Portfolio:

Persönlich:

  1. Swiss Prime Site
  2. Swiss Re (bereits freudig zugekauft!)

Institution:

  1. Kühne + Nagel
  2. Swiss Prime Site
  3. Swiss Re
  4. Logitech
  5. Munich Re
  6. Hannover Re
  7. Sixt
  8. Daimler (Mercedes-Benz)
  9. Konami
  10. Kawasaki Heavy Industries

Dazu kommen für die Institution Immobilien (Vermietung & Verpachtung), Immobilienfonds, Handel mit Sammelkartenspiele und Gold dazu. Als Herrscher dieses Institution füge ich den Verein dazu, der 100% Anteile über die Institution hält. Ich werde bald als Generalbevollmächtigter des Institution und Präsident des Vereins tätig werden.

Natürlich um die steuerliche Verpflichtungen (Steueroptimierung)
und Haftungen zu drücken und um künftige Pfändungen (Enteignungen) zu verhindern.
FC Bayern München hat es vorgemacht.

Ich freue mich sehr über den Austausch!

Grüsse

haqrt

2 Like

Aller Anfang tut gut…

1 Like