Mmnews eine gute Nachrichten-Seite zu Gold und Co?

Hi

Ich habe eine Faszination für Gold und lese deshalb ab und zu https://www.mmnews.de/

Nun frage ich mich ob ich ihnen vertrauen kann?

Hey

Meine Meinung ist eventuell für dich nicht gerade die korrekte da ich im Allgemeinen Medien eher meide als sie zu lesen.

Aber…

Dieser Seite könnte ich persönlich nicht vertrauen.
Auch gab es bereits einige dazu absichtliche Desinformation seitens dexweb GmbH mit bewusst gefälschten Bildern.

Auch wurden anscheinend Spam Mails auf Seite der MMblogs versendet.
Das klärt auch die ganzen Pop-Ups Werbungen welche werben schnell mit Bitcoin Millionär zu werden.

Sieht nach mir wirklich nicht nach einer Seriösen News Seite aus.

News zu Gold kannst du dir auch z.b über Finanzen.ch lesen :

Gold News

1 „Gefällt mir“