Mit Revolut auf Bondora überweisen?

Guten Tag

Kann ich mit Revolut Euro auf Bondora überweisen? Ich habe die erste überweisung über Yuh gemacht aber möchte als Revolut Metal Kunde von Wechselgebühren profitieren und den frei überweisungen.

1 „Gefällt mir“

Ob Revolut geht weis ich nicht. Mit Wise gehts auf jeden Fall. Daher denke ich das die mehr akzeptieren als viele andere Anbieter.

Mit Revolut geht das ganz einfach, musst aber deine Referenznummer im Verwendungszweck angeben.
überweise des öfteren in Euro ohne jegliche Spesen.

Habe es kürzlich auch probiert und hat gut geklappt. Einzig in der Geschwindigkeit hat Revolut gegenüber Wise das Nachsehen, denn bis das Geld von meinem Lohnkonto auf Revolut verfügbar war, vergingen knapp zwei Tage. Von Revolut nach Bondora gings dann innerhalb weniger Minuten. (Bei Wise warens sogar nur einige Sekunden.)

Noch eine Frage an die Revolut-Pros hier: Gebührenfrei kann man ja pro Monat bis zu 1’250 CHF umtauschen. Kann ich irgendwo einsehen, wie viel gebührenfreie CHF noch übrig sind oder muss ich das mühsam zusammenzählen?

Wenn Du bei Revolut eingeloggt bist, oben Rechts auf den Kreis tippen, danach bei Limits ersichtlich.

1 „Gefällt mir“

Top, danke für die Auskunft!

Nutzte noch Wise. Wie hoch sind die Gebühren bei Revolut für eine Überweisung an Bondora?
Ich zahle bei Wise aktuell 0.28 Euro pro Überweisung und tätige diese pro Quartal 1x.

Bin am überlegen zu Revolut zu wechseln. Beides möchte ich nicht haben.

Gebühren für die Überweisung ist CHF 0.-