Mintos - Bekomme ich mein Geld noch?

Hallo zusammen,

seit 2016 bin ich bei Mintos investiert. Ich habe ausschließlich die Auto Invest Funktion genutzt. Da mich das Thema P2P bei der aktuellen Lage einfach nicht mehr anspricht und ich mir Sorgen um das dort investierte Geld habe, entschloss ich den Auto Invest zu stoppen und alles auszuzahlen sobald die Kredite auslaufen.

Gesamt Investiert: 3400€
Bisher ausbezahlt: 2400€
Noch investiert: 680€

Mein Problem dabei ist, dass bei Überfällig 1200€ drin sind, und wenn man auf das Infokästchen geht, hört sich das für mich an als wäre das Geld für Mintos schwer einzutreiben. Natürlich habe ich extra immer darauf geachtet, nur in Kredite mit Rückkaufgarantie zu investieren.
Also auch wenn ich dann die 680€ auszahlen lasse, fehlen ja noch 320€ bis zu meinem investierten Kapital, aber in der Statisik steht groß Gesamtertrag 851€.

Was sind eure Erfahrungen? Ich sehe da jetzt leider rot!

Screenshot 2023-03-26 221215

Schöne Grüße
Thomas

Gemäss Mintos startet neue Seite zu überfälligen Zahlungen | Mintos Blog gibt es seit dem 6. März eine neue Seite für überfällige Zahlungen. Findest du diese irgendwo?

Ja das stimmt. Teils steht beim Zeithorizont der Rückforderungen 2026. Mal schauen wie es weitergeht.