Internet und Handy Abo

Hallo zusammen.

Ich will mal euch Fragen bei wem ihr euer Internet und Handy Abo habt und wie viel ihr dafür zahlt.
Ich bin zurzeit bei Quickline ( Handy Abo für 10-.) und bei Salt ( Internet Abo für 49.95)
Ich suche vorallem ein bessers Internet Abo und wäre froh um ein paar Tipps oder Erfahrungen

Also ich war früher bei Wingo, 65.- 100Mbit/s 69.- 500Mbit/s und 1Gbit/s 79.- wenn du ein Fixen anschlus brauchst und kein suppert erwartest top.
Alternativ kann sich ein 5G MiFi mit einer Multi SIM bei Swisscom, Sunrise oder Salt rechnen, wichtig ist nur das du eine Ausreichende Mobilfunk abdeckung hast.

Handy läuft über den Arbeitgeber.

Kommt halt drauf an was du genau brauchst.

Internet gibts zum Beispiel gerade noch 3 Stunden Aktion bei Yallo für 39 CHF pro Monat, alles was die Leitung hergibt über UPC Kabel (wird bei anderen als 1 GB/s + verkauft).

Für Mobile wenn du unlimitiert willst gibts auch bei Yallo ebenfalls eine Aktion für 25 CHF pro Monat alles unlimitert in der Schweiz inkl. unlimitert Daten Roaming in Europa, USA, Kanada.

Wenn du das Auslandroaming etc. nicht brauchst ist wohl das günstigste Mobile Abo bei Go-Mo für 9.95 CHF pro Monat ebenfalls alles unlimitiert in der Schweiz, allerdings 4G und darf man nicht als Hotspot verwenden.

Hab ich auch gesehen. Jedoch sind die Bewertungen nicht gerade toll😅 mit Quickline bin ich eigentlich zufrieden.
Bei Internet Abo würde ich gerne ein günstiges und ein gutes haben wollen. Yallo wäre wohl krine schlechte Entscheidung und noch um 10 CHF günstiger