Hallo aus der Schweiz :)

Hallo Zusammen
Mein Name ist Nico Vogt, ich bin seit 7 Jahren Vollblut-Unternehmer.
Meine habe ich jeweils mit Geschäftspartnern. Das ist einerseits die Sportcenter Leuggern AG im Aargau und die Werbeagentur Fitproquo GmbH welche sich auf Online Marketing für Fitnesscenter spezialisiert hat.

Seit heute bin ich auch noch Podcaster und habe den Schweizerdeutschen Podcast
Mach-dis-Ding.ch
gestartet. Der Podcast hat zum Ziel, Menschen zu inspirieren, ihr eigenes Ding zu machen, zu motivieren aus ihrem Alltag auszubrechen und die Angst vor der Selbstständigkeit zu nehmen. Dies geht vor Allem durch Interviews mit Unternehmern, welche ihre persönliche Geschichte erzählen! Vielleicht ist das ja auch spannend für jemanden von euch!

Gerne beantworte ich eure Fragen zum Thema Unternehmertum, Selbstständigkeit usw. und freue mich, euch kennenzulernen!

Als Unternehmer ist es für mich extrem wichtig, mich auch mit meinen persönlichen Finanzen zu beschäftigen. Bin aber überzeugt, ein hohes passives Einkommen braucht zuerst ein hohes aktives Einkommen, ansonsten dauert es Jahrzehnte. :slight_smile:

Liebe Grüsse
Nico

2 „Gefällt mir“

Grüß dich Nico,

willkommen im Rudel! :fox_face:

Super, je mehr Unternehmer, desto besser. Es freut mich, dass Ihr euer Wissen darüber teilt!

Da gebe ich dir Recht! :slightly_smiling_face:

Herzliche Grüße,

Seesi | Phillip :raising_hand_man:t2:

1 „Gefällt mir“

Klar doch! Danke für deine Antwort! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Nico

Willkommen im Finanzrudel.

Lustiger Zufall, ich habe einen Kunden in Leuggern in der Automobil Branche, den ich regelmässig besuche😊

Ich Arbeite als Verkäufer im B2B Bereich bei einer grossen Automobil Firma mit einem Stern😄

Wäre cool, wenn man sich mal über Finanzen unterhalten könnte. Ich finde es immer spannend, welche Ziele und Pläne die Leute aus dem Finanzrudel haben.

Liebe Grüsse
Diego

1 „Gefällt mir“

Hallo Diego, aah wie klein die Welt doch ist! Da gibt es in Leuggern nicht viele Möglichkeiten :stuck_out_tongue:

Wann bist du das nächste Mal in Leuggern, ich würde mich freuen, dich persönlich kennenzulernen und etwas zu quatschen! :slight_smile:

Liebe Grüsse
Nico

1 „Gefällt mir“