Hallo aus der Ostschweiz

Hallo Zusammen

Bin nun seit zwei Monaten Mitglied gehöre aber eher zu der Sorte „stiller Leser“.
Da das Thema Finanzen immer mehr Bedeutung für mich bekommt, würde ich mich gerne auch an den Diskussionen beteiligen.

Kurz zu mir:

Ich bin 29 Jahre jung und habe eine technische Ausbildung mit diversen Weiterbildungen in diesem Bereich.
Das Thema Finanzen bzw. das aktive auseinandersetzten mit dem Thema Finanzen faszinierte mich schon immer. Seit einem halben Jahr aber, lese ich mich von Buch zu Buch durch und erweitere mein Wissen auf verschiedenen Plattformen.

Ich freue mich bereits jetzt schon auf einen regen Austausch und wertvolle Inputs.

Liebe Grüsse

2 „Gefällt mir“

Hi FIN,

willkommen im Forum!
Vielen Dank für deine Vorstellung.

Ich freue mich auf den gegenseitigen Austausch! :slight_smile:

Beste Grüße,

Phillip | Seesi :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Hallo Seesi,

Danke für die nette Begrüssung.

Ich freue mich auch auf konstruktive Diskussionen und den Austausch.

LG

2 „Gefällt mir“

Hallo aus dem Aargau :slightly_smiling_face:
Ich war bis jetzt auch eher stiller Mitleser, möchte mich aber jetzt etwas vernetzen! :slight_smile:

Ich bin Unternehmer seit 7 Jahren, habe 2 Firmen in der Schweiz. Freue mich, hier Gleichgesinnte kennenzulernen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“