Finanzrudel Community Forum

Kleine Vorstellung meiner Seits

Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich bin Nicolas aka Salocin, 18 Jahre alt und seit Frühjahr investiert.
Gebürtiger Deutsch-Grieche aus Tübingen und neuerdings in Jena wohnhaft.
Während meines Abiturs habe ich mich ausgiebig mit dem Thema passive Cashflows und Finanzieller Freiheit beschäftigt. Zeit gleich habe ich angefangen einen Print on Demand Shop zu erstellen und habe mich deshalb für ein E-Commerce Studium entschieden. Zweifellos die richtige Wahl (bis jetzt), zuhause hatte ich nie Kontakt mit Menschen, die die selbe Ziele und Ambitionen wie ich verfolge, in meinem Studium ist das komplett anders.

Meine momentanen Ziele: Errichtung eines Profitablen E-Commerce Businesses und das stetige investieren in ETFs und Dividendenstarke Einzelaktien.

Monetäre Lifetime-Goals: Finanzielle Unabhängig, meiner Leidenschaften in eigenen Unternehmen nachgehen

Freue mich auf die kommenden Jahre und auf spanneden Austausch hier im Forum

Gruß Nicolas

2 Like

Herzlich Willkommen Im Finanzrudel Nicolas,

Das sind wir ja in ähnlichen Branchen unterwegs, finde Ecommerce auch sehr spannend und macht Spass. Wenn du schon so früh dran bist kann das sicher klappen, einfach dranbleiben und parallel im Studium was aufbauen.

Liebe grüsse
Thomas

Grüß dich Nico | Salocin,

willkommen im Rudel!

Zuerst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Einstellung!
Es ist klasse zu sehen, dass du einer der Leute bist, die sich so früh intensiv mit Investieren auseinandersetzen.

Sehr interessant finde ich deine Nebenbeschäftigung.
Es wäre cool, hierüber mal etwas zu lesen! :slight_smile:

Ich freue mich auf den Austausch mit dir.

Beste Grüße,

Phillip | Seesi

2 Like

Willkommen im Finanzrudel.

1 Like