🚨 Finanzrudel Patreon Ideensammlungen

Hallo Liebes Finanzrudel,

Vor einiger Zeit habe ich euch über die Zukunft des Forums gefragt: 🚨 [ANKÜNDIGUNG] Wie soll es mit dem Finanzrudel Community Forum weiter gehen? - #16 von Sparkojote

Als Idee hat sich folgendes aus diesem Beitrag herauskristallisiert. Das ganze wäre auf freiwilligen Basis, und immer noch komplett kostenlos.

Werbung möchte ich auf diesem Forum keine haben, das Erlebnis soll gleich bleiben wie es jetzt ist.

Da ich viel Wertschätzung von euch zum Forum gesehen habe, möchte ich das auch zukünftig weiter betreiben.

Für alle die eben Kein Facebook, Instagram, Social Media etc. nutzen.

Lasst mich gerne wissen, was ihr davon haltet, oder ob ihr weitere Ideen habt!

LG
Thomas

3 „Gefällt mir“

Die idee von @Sabina finde ich gut. Jeder soll und kann selber entscheiden ob und mit wie viel er das Forum unterstüzen will.

@Sparkojote herzlichen dank fürs Betreiben des Forums.

1 „Gefällt mir“

ich dachte, du hättest bereits einen Patreon-Account? Vielleicht verwechsle ich da auch gerade was… Ist jedenfalls nice, oder einfach grundsätzlich irgendwo im Fazit/about eine Konto-Angabe wo man spenden kann mit einer transparenten Auflistung wie viel der Unterhalt etwa kostet pro Monat und was es bei welcher Anzahl von Mitgliedern pro Person ausmachen würde. So kann jede*r sehr genau entscheiden, was wo wie viel etc.

3 „Gefällt mir“