Finanzrudel Community Forum

Online-Stammtisch für Blogger und sonstige Interessierte!

Hallo zusammen,

ich fasse hier eine Idee von @Otowards auf:

Hallo zusammen,
Ich würde eine wöchentlicher Skypestammtisch noch cool finden :laughing:. (Insbesondere aufgrund der umterschiedlichen Wohnorte…). Jedoch habe ich keinen Plan ob dies überhaupt funktionieren würde…
Gruss Otowards

Die Hintergrundgeschichte gibt es hier:

Wie starte ich einen erfolgreichen Finanzblog? 33 Tipps die zum garantierten Erfolg führen!

Was haltet Ihr von so einer Idee? Ich finde es genial. Es sollte sich aber um einen festen Termin handeln, bei dem sich die Leute auch an- und abmelden.

Organisation würde ich mich freiwillig melden.

Fragen, die sich mir stellen:

  1. Welche Gruppen betrifft es?
  2. Reden wir über Finanzrudel Mitglieder oder Blogger, die sich untereinander austauschen wollen?
  3. Welche Plattform?
    Hierzu bitte an der Umfrage teilnehmen.
  • Discord
  • Teamspeak 3
  • Skype
  • ICQ

0 Teilnehmer

Ich bin gespannt auf eure Meinungen! :slight_smile:

Beste Grüße,

Seesi | Phillip :raising_hand_man:

5 Like

Hallo Philip

Ich würde es cool finden, wenn alle aus dem Finanzrudel teilnehmen dürfen, dass bring allen einen grösseren Mehrwert, man kann ja das Thema im Voraus bekannt geben, so kann sich jeder immer entscheiden teilzunehmen wenn er Interesse hat.

2 Like

Guten Abend RAT,

vielen Dank für deine Meinung. :+1:t2:
Mal schauen, was die anderen für eine Meinung haben! :slight_smile:

Viele Grüße,

Seesi | Phillip :raising_hand_man:

2 Like

Ich war mal so frei, ist erstmal provisorisch :wink: Soll natürlich für alle im Finanzrudel sein, genau so wie dieses Forum.

2 Like

Hi Thomas,

alles klar. :smiley:

Ich denke, somit kann ich die Umfrage schließen. Ich wollte dem Rudel ein paar Tage zum Entscheiden geben^^ Aber es scheint, dass Discord weit vorne liegt. Zurecht!

Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier weiter über Ideen zum DC-Server austauschen. :+1:t2:

Beste Grüße,

Seesi | Phillip :raising_hand_man:

3 Like

Danke für eure Mühe.
@seesi
@Sparkojote

2 Like

Hi Ofen,

ich möchte das Thema in Zukunft gerne noch weiter behandeln, ich glaube es ist auch ein bisschen untergegangen.
Gerne würde ich auch administrative Tätigkeiten beim Thema Discord aufnehmen, im Moment fehlt mir durch meinen Blog aber die Zeit :confused:

Ich bleib dran!

Viele Grüße,

Seesi | Phillip :raising_hand_man:

3 Like

Ich bin auch mega ausgelastet :smiley: Aber es rennt uns ja nicht davon. Das Forum wächst langsam aber sicher ja auch!

2 Like