🚀 5 Jahre Finanzrudel Forum: Unsere Highlights, Treffen & wie DU uns unterstĂŒtzen kannst!

Hallo liebes Finanzrudel-Forum,

Ein herzlicher RĂŒckblick:
ZunĂ€chst einmal möchte ich mich bei euch allen fĂŒr die großartige Gemeinschaft bedanken, die wir im Laufe der Jahre aufgebaut haben. Unsere jĂŒngste Zusammenkunft im Frau Gerolds Garten in ZĂŒrich hat mich daran erinnert, wie besonders und einzigartig unsere Community ist.

Es ist kaum zu glauben, dass es schon fĂŒnf Jahre sind! In dieser Zeit habe ich viel Zeit und Ressourcen investiert. Überraschend fĂŒr viele: Ein Forum dieser GrĂ¶ĂŸe kann im Laufe der Jahre Kosten im mehrstelligen Tausenderbereich verursachen. Doch es ist jede Investition wert, wenn ich sehe, wie lebendig unser Austausch hier ist.

Wie du uns auf dieser Reise unterstĂŒtzen kannst:
Wenn du Lust hast, uns weiterhin zu unterstĂŒtzen, gibt es einige tolle Angebote, die du in ErwĂ€gung ziehen könntest. Mit jedem Klick auf die untenstehenden Links hilfst du uns, dieses schöne Projekt am Leben zu erhalten:

Und natĂŒrlich findest du hier immer die aktuellsten Angebote.

Unsere gemeinsame Errungenschaft:
Eine besondere Nachricht fĂŒr dich: Unser von der Gemeinschaft inspiriertes eBook wurde bereits von ĂŒber 10.000 begeisterten Lesern heruntergeladen! Es bietet 120 Seiten praxisnaher Tipps, die auf meinen Erfahrungen basieren, um dir zu helfen, eigenes Vermögen aufzubauen.

Möchtest du es auch lesen? Lade „In 7 Schritten zu den ersten 100’000 CHF“ hier herunter.

Von Herzen danke ich dir fĂŒr deine anhaltende UnterstĂŒtzung, deine BeitrĂ€ge und vor allem fĂŒr die freundliche AtmosphĂ€re, die du hier mitgestaltest.

Mit den besten WĂŒnschen euer,
Thomas der Sparkojote

3 „GefĂ€llt mir“