🚀 5 Jahre Finanzrudel Forum: Unsere Highlights, Treffen & wie DU uns unterstützen kannst!

Hallo liebes Finanzrudel-Forum,

Ein herzlicher Rückblick:
Zunächst einmal möchte ich mich bei euch allen für die großartige Gemeinschaft bedanken, die wir im Laufe der Jahre aufgebaut haben. Unsere jüngste Zusammenkunft im Frau Gerolds Garten in Zürich hat mich daran erinnert, wie besonders und einzigartig unsere Community ist.

Es ist kaum zu glauben, dass es schon fünf Jahre sind! In dieser Zeit habe ich viel Zeit und Ressourcen investiert. Überraschend für viele: Ein Forum dieser Größe kann im Laufe der Jahre Kosten im mehrstelligen Tausenderbereich verursachen. Doch es ist jede Investition wert, wenn ich sehe, wie lebendig unser Austausch hier ist.

Wie du uns auf dieser Reise unterstützen kannst:
Wenn du Lust hast, uns weiterhin zu unterstützen, gibt es einige tolle Angebote, die du in Erwägung ziehen könntest. Mit jedem Klick auf die untenstehenden Links hilfst du uns, dieses schöne Projekt am Leben zu erhalten:

Und natürlich findest du hier immer die aktuellsten Angebote.

Unsere gemeinsame Errungenschaft:
Eine besondere Nachricht für dich: Unser von der Gemeinschaft inspiriertes eBook wurde bereits von über 10.000 begeisterten Lesern heruntergeladen! Es bietet 120 Seiten praxisnaher Tipps, die auf meinen Erfahrungen basieren, um dir zu helfen, eigenes Vermögen aufzubauen.

Möchtest du es auch lesen? Lade „In 7 Schritten zu den ersten 100’000 CHF“ hier herunter.

Von Herzen danke ich dir für deine anhaltende Unterstützung, deine Beiträge und vor allem für die freundliche Atmosphäre, die du hier mitgestaltest.

Mit den besten Wünschen euer,
Thomas der Sparkojote

3 „Gefällt mir“