Ihr seid die Besten! (Finanzrudel)

Hallo Liebes Finanzrudel!

Ihr seid einfach die Besten :smiley: Ich bin aktuell leider sehr beschäftigt und habe überall Baustellen. Umso mehr freut es mich, das ich hier mit diesem Forum der Finanzrudel Community eine kostenlose Austausch Möglichkeit bieten kann.

Ich hoffe das ich wieder in Zukunft mehr Zeit fürs Forum finde, aber ich sehe, dass es auch ohne mich gut klappt und wir uns in der Community Gegenseitig helfen können.

Manchmal wächst mir auch alles über den Kopf, aktuell komme ich fast nicht mehr nach bei all den Nachrichten. Darum bin ich sehr Dankbar für die ganz tolle Finanzrudel Community die sich gegenseitig hilft, das entlastet mich enorm! <3

Vielen Dank und auf bald bei einem Finanzrudel Community Treffen, sobald grössere Events wieder erlaubt sind.

Liebe Grüsse
Euer Thomas

4 „Gefällt mir“

Hoi Thomas,

das Danke kann man nur zurückgeben! :kissing_smiling_eyes:
Vielen Dank für dieses tolle Forum, es macht Spaß sich mit anderen auszutauschen und zu helfen.

Und auch das Forum Interface ist erstklassig. Guten Anbieter ausgewählt. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Nur eine automatische Signatur gibt es nicht. :upside_down_face:

Herzliche Grüße,

Seesi | Phillip :raising_hand_man:t2:

1 „Gefällt mir“