Finanzrudel Community Forum

Fake Vermögenswerte

Hinweis: Dieser Beitrag ist weder Empfehlungen noch Beratungen. Für finanzielle Beratungen und Empfehlungen ist die Honorarberatung zu konsultieren.

Guten Tag

heute ist das Thema Fake Vermögenswerte.

Ich erzähle euch, wie es in Deutschland aktuell läuft.

Hier ist die Liste der Fake Vermögenswerte (Deutschland):

  1. Gesetzliche Rentenversicherung wegen Untreue und Zunahme von älteren Menschen in Deutschland.
  2. Riester und Rürup wegen Korruption und Untreue (leider ungesühnt).
  3. Lebensversicherungen, Prämiensparen, Bausparen, Sparkonto und Sparbuch wegen Minuszinsen, Inflation, Währungsreformrisiko und Untreue.
  4. Der deutsche Euro wegen Fehlverhalten der EZB.
  5. Wertpapiere wegen Manipulationen, geringe Gewinne. Abgesehen ihr habt die richtigen Aktien erwischt, die vorher mind. 30% Reingewinne erzielt und über 20% Eigenkapitalquote sowie Unabhängigkeit von Technologien und Patenten vorweisen können, Wettbewerbsfähig durch geistiges Eigentum, ethnisch korrekt handelt. Schweizer Firmen auf dieser Basis haben bereits die Revisionen bestanden und die Schweiz hat vor Dänemark die geringe Korruptionsrate laut Transparency International. Natürlich sind nicht alle Firmen perfekt. Abgesehen von Optionen (weder binäre Optionen noch Optionsscheine [Warrant], ohne Emittent und nicht manipulierbar) sind Trading ebenfalls fake! Für die Optionshandel müsst ihr aber Professionell sein, da es sehr Risikoreich ist! Dafür bekommt ihr in den Genuss der Hebelwirkungen!
  6. Eigenheim als Vermögenswerte ansehen. Ich persönlich nehme es künftig nur als einfache Unterkunft her und zwar total bezahlt und weder auf Hypotheken noch auf Darlehen. Als Gewinnquelle würde die Mietkasernen und Gewerbeimmobilien Sinn machen.
  7. Konsumdarlehen sind verflucht. Investitionsdarlehen für Profis Sinnvoll.
  8. Steuersparmodelle wegen Reaktionen der Gesetzgeber.
  9. Von Fake News (Falsche Nachrichten) und Fake Commercial (Falsche Werbung) reinlegen und verführen lassen.
  10. Mit krimineller Karriere reich werden. Führt zum Unglück!

Diese Fake Vermögenwerte zu vermeiden, kann euch den Einstieg in die Liga der Superreichen bescheren!

Falls nichts weitere Themen diesen Monat von mir kommt, so wünsche ich euch frohe Weihnachten und frohes neues Jahr!

Wie seht ihr die Fake Vermögenswerte in der Schweiz?

1 Like

Wer in Deutschland noch arbeitet, bitte die Finger auch von Betriebliche Altersvorsorge lassen.
Ist ebenfalls Fake!