ETF Vanguard World - Yuh VS Degiro

Hallo Zusammen
Ich bin totaler Anfänger und möchte gerne wissen, was ihr davon hält.

Bisher habe ich nur Geld auf das Sparkonto überwiesen und in 3.Säule (Frankly und Viac) eingezahlt.
Gerne würde ich monatlich mit 500CHF in ETF Vanguard World investieren.

Folgende Angebote kommen bei mir in den engeren Auswahl:
Yuh oder Degiro
Yuh:
0.5% Transaktionsgebühren
Währungswechselkosten sparen via Revolut
Keine Depotgebühren

Degiro:
Keine Depotgebühren
Transaktionsgebühren: ist mir leider nicht so klar auf Anhieb, scheint aber trotzdem teurer zu sein als Yuh.

Swissquote
zu hohe Gebühren, lohnt sich erst für höhere Beträge.

Was empfiehlt ihr mir empfehlen?
Für jede Rückmeldung bin ich dankbar.

Im Prinzip scheint mir dein Fall ein klarer Fall zu sein. Du solltest Yuh nehmen.

Yuh kostet dich 0.5% also 2.50 CHF pro Transaktion. Degiro kostet 5 CHF + 0.05%, also mehr als das Doppelte. Weiterhin kommt noch dazu, dass soweit mir ist der VT bei Degiro gar nicht vorhanden ist, sondern lediglich den VWRL. Jetzt kommt es natürlich drauf an welchen der beiden du meintest, aber ich finde da generell den VT besser, ist zudem auch günstiger mit 0.08% TER (VT) anstatt 0.22% (VWRL). Ok hab grad gesehen, dass der IE00BK5BQT80 unter den kostenlosen ETFs ist in EUR, also wäre der zumindest im Ankauf günstiger, im Management jedoch trotzdem teurer als der VT.