Auswander und von Dividenden leben

Ich würde meinen:
Die agressive Tonalität deiner Beiträge solltest Du etwas mässigen.
Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Du bist ein echter Komiker :rofl:

Also ich glaub da musst du dich selber erstmal an der Nase nehmen.

Nur ein paar Beispiele: „schlecht geschlafen“, „krass, deine haltung“, „senf dazu geben“, „ungefähr so viel Ahnung haben, wie ein Waschbär von Quantenphysik“, „rechthaberischen Menschen“, „taktlose Schreiberling“, „Schnuderbuebe“. Alles von dir.

Zudem hat das Ganze ja obendrauf ja noch nicht mal was mit Ahnung haben zu tun. Ca. 20% der Bevölkerung wählt SP, ca. 10% Grüne von daher ist es nicht verwunderlich das gewisse Aussagen in dieser Ecke anecken. Das hat aber mit unterschiedlichen Vorstellungen, Prioritäten, Werte, Moralvorstellungen, etc. zu tun und nicht mit Ahnung.

Deine eine Seite kann relativ gut mit anderen Meinungen umgehen, die andere hat scheinbar extrem Mühe damit. Da kommen dann eben solche Reaktionen wie von dir oder man wird als Rassisten beschimpft etc. Schon erstaunlich das solche Verhaltensweisen eigentlich immer aus der selben Ecke kommt. Andere in eine bestimmte Ecke stellen wollen und Dinge unterstellen, die letzten Endes genau ihr selbst tut.

Wenn du dieses Forum etwas ausgiebiger studieren würdest, dann wüsstest du dass das nicht so ist. Aber eben, einfach mal irgendwas rausposaunen?

Fast schon lustig. Ich wurde hier erst kürzlich relativ harsch kritisiert weil ich hier Meinungs- und Redefreiheit sehr hoch halte und die Leute eigentlich sagen können was sie wollen ohne Zensur. Ich glaube das ist etwas vom allerletzten was du mir unterstellen kannst und zeigt im Prinzip nur wie inhaltlich leer dein Rundumschlag ist.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich mich betreffend Deinem Geschreibsel gar nicht mehr melden. Aber das mit dem Rassisten: Lasse ich nicht auf mir sitzen.

Der Thread ist gemeldet.

2 „Gefällt mir“

Das wird ja immer komischer hier :joy: