Weiss weiss wie GmbH Vorstellung

Sehr geehrte Community-Mitglieder,

mein Name ist Marco und ich arbeite seit einem Jahr als selbstständiger Elektroinstallateur. In meiner Freizeit bin ich dabei, mir ein zweites Standbein aufzubauen, indem ich auf YouTube und in den sozialen Medien aktiv werde. In den kommenden Wochen plane ich, eine Serie von Videos zu veröffentlichen, die speziell darauf abzielen, in der Schweiz Geld zu sparen. Ich hoffe, dass ich damit anderen helfen kann, ihre Finanzen zu optimieren.

Ich bin mir nicht sicher, ob es erlaubt ist, hier im Forum Links zu meinen Videos zu posten. Könnte jemand von Euch mir bitte mitteilen, ob dies erlaubt ist oder nicht?

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und ich freue mich darauf, in Zukunft mit Euch in diesem Forum zusammenzuarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Marco Weiss

Das kommt wohl etwas drauf an. Es gibt keine starren Regeln dazu und am Ende ist es wohl eine Frage der Einschätzung der jeweiligen Moderatoren.

Wenn es dir nur darum geht deine Reichweite und Page Ranking auf Google etc. zu erhöhen bzw. gratis Werbung zu machen dann ist das wohl der falsche Ort und solche Links / Posts werden umgehend gelöscht. Es gab hier schon Leute die haben nie was geschrieben und waren hier nur alle 6 Monate mal kurz um bei möglichst vielen Themen kurz ihren Link zu posten so dass die Google Rankings hochgehen etc. auch wenn es grad nicht besonders viel mit dem Thema zu tun hatte. Das bringt natürlich der Community nichts und wird umgehend gelöscht.

Referral Links and App Codes etc. sind auch nicht gerne gesehen und werden umgehend gelöscht.