UBS Dividende ausbezahlt?

Hallo Zusammen

Hat jemand von euch UBS Aktien? Habt Ihr die Dividende ausbezahlt bekommen?

Zahltag wäre der 14.4. gewesen und seltsamerweise habe ich noch nichts erhalten.

Ja ist am 14. gekommen

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Feedback. Sehr seltsam!
Dann muss ich wohl bei Degiro nachfragen. Sehe den Eintrag zwar unter zukünftigen Dividenden, aber das Geld wird einfach nicht gutgeschrieben.

Das muss wohl ein Fehler von DeGiro sein. DieMondelez Dividende mit dem gleichen Zahlungsdatum (14. April) ist auch noch nicht gutgeschrieben.

Ah, dann bist du auch bei Degiro, aber nicht mit den UBS Aktien?

Habe ihnen heute geschrieben und nachgefragt. Habe die Standard-Antwort erhalten, dass Dividenden normalerweise innerhalb von 48h gutgeschrieben werden, aber ich die Bearbeitungszeit abwarten und vorher den Support nicht kontaktieren soll. Habe nun nochmals nachgehakt, da mit 7 Tagen die 48 Stunden überschritten sind.

Die Mondelez Dividende ist heute gekommen

1 „Gefällt mir“

Die UBS Dividende wurde nun am Nachmittag auch gutgeschrieben.