Finanzrudel Community Forum

Seesi´s Geldstube

Hallo miteinander,

zuerst:
@Sparkojote Ich hatte ja deine Erlaubnis dazu. Wenn der Thread unerwünscht ist, bitte löschen!!

Manch einer hat in den letzten Wochen mitbekommen, dass ich meinen eigenen Blog starte. :writing_hand:
Die Vorbereitungen und die Umsetzung laufen auf Hochtouren :muscle: (Schön, wenn man am Freitag frei hat :stuck_out_tongue_winking_eye:).

Da es doch einige gibt, die Interesse an meinem Blog haben, wollte ich in diesem Thread auf meine neue Instagram Seite verlinken.
Hier könnt Ihr schon mal einen kleinen Einblick in die Blog-Umsetzung bekommen, bis es dann wirklich soweit ist. :grin: (Der offizielle Link zum Blog kommt selbstverständlich auch noch hier rein.)

Ich kann es nicht lassen, deswegen nochmals:
Vielen vielen Dank an @Sparkojote für deine Tipps und die Erlaubnis. Ich hoffe, dass ich im Gegenzug auch einen Beitrag zum Rudel leisten kann!! :fox_face:

Ebenfalls möchte ich mich für die Glückwünsche bedanken und das Interesse, dass Ihr zeigt. Das motiviert unheimlich, :100: + :100: :stuck_out_tongue: zu geben!
Und wie immer, über Kritik und Tipps freue ich mich immer. Schreibt mir einfach. :kissing:

Herzliche Grüße,

Seesi | Phillip :raising_hand_man:

6 Like

Hi Phillip,

habe mir Dein Insta gerade auf Bookmark gesetzt.
Werde mich melden sobald ich auch bei Insta angemeldet bin.
Braucht auch noch ein bisschen Vorbereitung :slight_smile:

LG Andi

2 Like

Grüß dich Andi,

vielen Dank für dein Interesse! :+1:t2:
Momentan ist es sehr ruhig um meinen Blog und Insta, den Aufwand habe ich wirklich unterschätzt. Dazu kommt noch der Faktor Zeit, der mir momentan fehlt. :frowning:

Ich bin und bleibe auf jeden Fall dran!

Liebe Grüße,

Seesi | Phillip :raising_hand_man:t2:

2 Like