Finanzrudel Community Forum

Investments und Blog

Hallo zusammen,

ich bin über den Blog von Sparkojote auf das Forum gekommen. Bin auch fleißig am Investieren und habe vor kurzem einen Blog eröffnet. Der Blog ist nicht kommerziell, also ich monetarisiere ihn nicht bisher. Ich hoffe, dass es dann okay ist, wenn ich den Link zum Blog mal poste:

http://www.brüllaffe-finanzblog.de

Für Tipps zur Verbesserung des Blogs, in Richtung Investments und generellen Austausch bin ich immer offen.

Viele Grüße!!

3 Like

Servus Brüllaffe,

herzlich Willkommen im Forum! :fox_face:

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog!

Liebe Grüße,

Seesi | Phillip :raising_hand_man:t2:

Hi Brüllaffe,

Dein Post hat mich gerade dazu geführt mir mal meine Vermögensverteilung anzusehen:
Aktien: 50%
P2P: 5%
CH Immobilien: 27%
P2P CH: 9%
Anteilscheine: 7%
Liquid: 1%

Jedenfalls habe ich auch dein Blog angesehen, finde gut der Blog sieht gut aus, weiter so :slightly_smiling_face:.

Konnte mir einen Kommentar nicht verkneifen.

Gruss Mathias

1 Like