Finanzrudel Community Forum

Portfolio Performance - Goldvreneli

Hallo zusammen, besitzt jemand von euch Goldvreneli und hat diese in den Portfolio Performance integriert?
Ich habe das Problem, das ich beim erstellen des Neuen Wert Papieres „Gold“, zwar den Link des Kurslieferanten eintragen konnte, der angezeigte Wert des Goldes [aktuell CHF 1.681,99.-] jedoch nicht mit dem eines Gold Vrenelis übreinstimmt [Aktuell CHF 353.-]. Somit würde es beim Eintragen der Stückzahle der Anz. Gold Vreneli die Werte verfälscht.

Vielen Dank für eure Unterstützung, Gruss Marcolito

1 Like

Hi Marco,

habe ein Ähnliches Problem.
Ich habe mein Gold als Unzen hinterlegt, hätte jedoch auch gern die Gramm angezeigt bekommen.

Habe bis jetzt keine Lösung dafür, als das Ganze als Unzen anzeigen zu lassen.

Liebe Grüße,

Seesi | Phillip :raising_hand_man:t2: