Performance Anzeige Swissquote

Guten Morgen

Ich habe leider etwas die Übersicht verloren. Da ich im moment kei PP tool verwende :slight_smile:

Werden ausbezahlte Dividenden in der Swissquote App in die Performance (Anzeige) eingerechnet?

Oder zeigt die Performanceanzeige nur kurgewinn/verlust der Assets?

Gruss

1 „Gefällt mir“

Also bei Swissquote habe ich gar keinen Wert der Performance heisst.
Nur Gewinn/Verlust und dort ist der Wertschriftenkurs und der Währungskurs eingerechnet.

Besten Dank!
Ich habs auf englisch eingestellt da heisst es performance. Aber ja ist die anzeige bei verlust/gewinn welche ich gemeint habe.
Gruss

Wenn man über den Computer einloggt und über das Menu „Auszug bestellen“ die kostenlose "Portfolio-Wertentwicklung herunterlädt, bekommt man die Berechnungen „Performance MWR“ und
„Performance-TWR“.
Diese enthalten die Kursentwicklung und die Dividenden/Erträge.