Finanzrudel Community Treffen am 1. Juli 2022 in Zürich

@Sparkojote Hier im Forum einen Eintrag zu machen wäre cool.

Mal schauen ob ich es einrichten kann am 1.Juli dabei zu sein.

Wer von euch kommt?

1 „Gefällt mir“

Um 18:00 in Zürich zu sein ist leider unter der Woche für mich nicht möglich. Arbeit lässt grüssen. :frowning:
Evtl. könnte man ja so ein treffen auch mal zentraler in der Schweiz machen? z.B. in Olten? Super Anbindung ans Bahnnetz und auch Autobahn in der Nähe.

1 „Gefällt mir“

Ja, auch für mich leider nicht möglich. Sehr schade - wäre definitiv mit dabei gewesen.

1 „Gefällt mir“

Wir könnten ein Inoffizieles Finanzrudel Communty Treffen in Olten, Bern oder so machen, das wäre eine Alternative.

Mir passt es leider auch nicht am Freitag um 18.00 in Zürich ist für die Berne Communtiy schon etwas zu früh.

Anderes mal.

2 „Gefällt mir“

he Leute ihr dürft auch nach 18 Uhr eintreffen, oder ist es eine gemütliche Begründung für euch, nicht nach Zürich zu müssen? Ich arbeite jedenfalls auch bis etwa 23 Uhr und schaue dann noch vorbei, so jedenfalls der Plan. Meine Bude ist natürlich auch gleich ums Eck, aber falls euch das doch noch einen Ruck gibt, wär’s schön euch dort zu sehen.

Sonst hoffentlich ein andermal :slight_smile:

Also die Walliser Kanne? :slight_smile:

Ich habe jeweils ca. 17:30 Schluss. Mit ÖV kann ich 18:00 los, dann bin ich 20:00 in Zürich. Für nach Hause muss ich 21:30 auf den Zug. Sorry, aber 4 Stunden Zugfahrt für 1,5 Stunden in Zürich mache ich nicht.
Fahre ja gerne Zug aber so gerne dann auch wieder nicht. Und nein, das Auto über A1 nach Zürich tue ich mir Freitags um 17:30 bzw. 18:00 ganz sicher nicht an. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Definitiv nicht. Ich Pendle gerne.
Am 1.Juli startet bei uns ein Festival bei welchem ich im Komitee bin und somit natürlich vor Ort sein muss.

danke für all die lieben Rückmeldungen :wink:

@AlephOne nicht ganz, aber gut geraten

Hallo,

ich bin ab und zu am Finanzrudel Stammtisch. Am 1. Juli kann ich aber nicht. Bin da an einem anderen Stammtisch, den ich auch aus geschäftlichen Gründen besuche.

Liebe Grüsse Louis

1 „Gefällt mir“

Der Abend ist Open End :wink: wir waren bis 2 Uhr dort letztes Mal.

1 „Gefällt mir“

Die Berner Fraktion der Community wird wohl nicht bis am 02:00 bleiben. Wie kommste sonst nach Bern zurück :stuck_out_tongue:

Ihrgend einmal wird es auch für mich passen, durch die Zoo Aktien welche so viele Eintrite generiren müssen ja auch mal gebraucht werden.
Das nächste mal Verbinde ich das Community Treffen wohl mit einem Zoo Besuch.

2 „Gefällt mir“

Der letzte Zug nach Bern fährt um 01:02 Uhr

2 „Gefällt mir“

und von da nirgends mehr hin :slight_smile: bzw. auf jeden Fall nicht zu mir in die Pampa :slight_smile:

3 „Gefällt mir“