Finanzrudel Community Forum

Hallo Zusammen :)

mein Name ist Dario, bald 24 Jahre alt und wohne in Luzern. Momentan Arbeite ich noch als Automatiker.
Für die Finanzmärkte interessiere ich mich schon einige Jahre aber erst seit ca. 3 Jahren fing ich an alles über den Aktienhandel und die Wirtschaft zu lernen. Und um so mehr ich dazu lerne, um so stärker brennt die Leidenschaft für die Finanzmärkte. :slightly_smiling_face:

Diese Leidenschaft führte dazu, dass ein guter Freund und ich zusammen in den letzten 2.5 Jahren und täglichen 3-6 Stunden, eine eigene Handelsstrategie entwickelten. Mit dem gemeinsamen Ziel, diese Strategie in möglichst naher Zukunft in unserer eigenen Investmentfirma ausleben zu können. Dazu gibt es doch nicht schöneres neue innovative Unternehmen kennen zu lernen :slightly_smiling_face:

Aktuell handle ich hauptsächlich US Aktien, würde aber auch sehr gerne neues kennenlernen wie z.B. Brasilien usw. :drooling_face:

Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu stossen, welche die gleiche oder endliche Leidenschaft über die Märkte besitzen. :slightly_smiling_face:

Heyho Dario,

auch dir ein herzliches Willkommen! :fox_face:

Momentan Arbeite ich noch als Automatiker.

Was macht ein Automatiker? :slight_smile:

Und um so mehr ich dazu lerne, um so stärker brennt die Leidenschaft für die Finanzmärkte. :slightly_smiling_face:

Sehr gut! Da kann ich mich nur anschließen. :smiley:

Diese Leidenschaft führte dazu, dass ein guter Freund und ich zusammen in den letzten 2.5 Jahren und täglichen 3-6 Stunden, eine eigene Handelsstrategie entwickelten.

Die Zeit hätte ich auch gern dafür. :sweat_smile:

[…] in unserer eigenen Investmentfirma ausleben zu können. […]

:astonished: Sehr cool! Viel Erfolg, hoffentlich berichtest du darüber im Forum. :innocent:

Liebe Grüße,

Seesi | Phillip :raising_hand_man:

Hallo Sessi

Verschiedene Sachen, wie z.B Anlagen warten, elektrische Störungen beheben, Programmieren, elektro Schema zeichnen usw. und dies Hauptsächlich in der Industrie. Aber bin froh wenn ich damit aufhören kann :smile:

Ich nimm mir die Zeit :smile: Ich schau aber auch keine Filme oder Serien und reduzierte mein Schlaff auf 5.5-6h. und arbeite vor und nach der Arbeit an meinen Zielen :slightly_smiling_face:

Werde schön fleissig berichten :grinning:

1 Like