Finanzrudel Community Forum

Hallo zusammen aus Basel

Hallo zusammen, mein Name ist Michi und ich komme aus der Region Basel.

Ich arbeite seit circa 1.5 Jahren für eine IT Firma als Buchhalter und meine grossen Hobbys sind Sport (Fussball, Basketball, Eishockey, MMA), Filme schauen und gamen.

Bin seit einiger Zeit stiller Zuschauer und Leser des Forums. Von meinem Umfeld höre ich ständig, dass investieren zu risikoreich ist und ich all mein hart erspartes Geld verlieren werde. Aus diesem Grund bin ich sehr froh, hier eure spannenden Erfahrungen und Diskussionen zu lesen und mich mit euch austauschen zu können.

Da ich aufgrund meines Jobs, Schule, Hobby etc. nicht viel Zeit habe mich in diverse Firmen einzulesen, Aktien herauszusuchen etc. bin ich mir am überlegen ein Teil meines Portfolios in einem Robo Adviser anzulegen (Truewealth, Selma etc.) und den anderen Teil in P2P Kredite.

Freue mich von euch zu hören :slight_smile:

Liebe Grüsse und allen einen nachträglich einen guten Start ins 2020

Michi ‘TheAccountant’

3 Like

Hi Michi,

willkommen im Forum! :fox_face::grin:

Hier lernst du Leute kennen, die dich beim Investieren unterstützen, nicht davon abraten. Ist glaube ich auch mal schön sich bestätigt zu fühlen. :wink:

Ich freue mich auf den Austausch!

Herzliche Grüße,

Seesi | Phillip :raising_hand_man:t2:

2 Like

Hi Michi,
Was gamest du?
Ich denke heute ist es einfach, wen du nicht investierst hast du bereits verloren…
Wilkommen im Forum.
Gruss

2 Like

Hi Otowards,

Ich game hauptsächlich COD und Fifa. Vor einiger Zeit habe ich mit Kingdom Hearts 3 angefangen :slight_smile: Vlt kann man mal was online zusammen spielen :slight_smile:

Gruss