Hallo zusammen us Züri

Salü zusammen, möchte mich kurz bei euch vorstellen;
Heisse Dominic, wohne ich Zürich und bin zurzeit zu 80% im Musikbusiness im Büro tätig.
Ich möchte ein reselling Business im Bereich Lego aufbauen und parallel dazu ebenfalls in Aktien und P2P Kredite investieren. Möchte natürlich langfristig soweit kommen, dass ich mit dem passiven Einkommen und dem Reselling Business finanziell unabhängig sein kann. Habe diesbezüglich gerade eine Einzelfirma gegründet und befinde mich noch in der Organisations- und Informations-Sammelphase.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und wünsche gute Geschäfte!
Dominic

4 „Gefällt mir“

Hi Dominic,
Cooler Plan, wünsche dir auch gute Geschäfte :grinning:, auf einen spannenden Austausch.
Gruss

2 „Gefällt mir“

Hi Dominic,

Herzlich Willkommen :grinning: Klingt super spannend und freue mich schon auf deine Updates :slight_smile:

Gruss