Finanzrudel Community Forum

Ich stell mich vor

Hallo Zusammen

Ich bin Yannick bin 26 Jahre jung, aus der Schweiz Region Bern (West).

Seit 2011 in Kryprots, 2014 wegen Mt.Gox auf die fressegefallen und seit 2019 wider mit dabei.

Seit 2013 aktiv mit ausserbörslich Werten (over-the-counter=OTC) wo ich zu grossen Teil mit traditionsreichem und solidem Schweizer Unternehmen handle.

Seit Anfang 2020 in Einzelaktien und ETF’s.

Bin ein gelernter Elektroinstallateur EFZ, jedoch seit einigen jahren nur noch in der Telekombranche respektive in der IT unterwegs. Nebenbei bin ich noch Beteiligt an einem Metallbau Unternehmen.

Meine Leidenschaft gilt der Feuerwehr und der Lokal Politik.

Mein Primäres Ziel von mir ist der Erwerb von Wohneigentum, in meinem „Dörfli“ am Rand der Agglo Bern.

Kurz und knapp mein Portfolio und meine Tätikeiten sind so vielfältig wie ich.

Ich finde die Videos von Thomas super, jedoch haben wir ganz unterschiedliche Strategien.

Gruss
Yannick

1 „Gefällt mir“

Hallo Yannick

Willkommen im Finanzrudel :slight_smile:
Demfall bist du aktuell wieder(noch) im besitz von Kryptowährungen?

Auf eine gute Zeit.

1 „Gefällt mir“

Hey Bullish

Danke für die Begrüssung, leider nur noch neue Kyrptowährung :stuck_out_tongue:

Gruss
Yannick

1 „Gefällt mir“