Finanzrudel Community Forum

Hallo zusammen us Basel und Köln

Bevor ich die erste Frage stelle wollte ich gern kurz „Hallo“ sagen :slight_smile:
Ich bin Deutscher und lebe in Basel seit 11 Jahren und pendle häufig nach Köln, meiner Heimatstadt.
Mit Aktien hatte ich bis vor kurzem nichts zu tun. Aufgrund der aktuellen Situation dachte ich mir es wäre ein guter Zeitpunkt um einzusteigen und bin im Netz auf den Sparkojoten gestossen.
Da ich die Seite sehr sympathisch finde und auch ein Depot bei Swissquote eröffnet habe, fühle ich mich hier ganz gut aufgehoben.

Markus

1 Like

Herzlich willkommen Markus,

vielen Dank für deine Vorstellung!
Du kennst den Spruch: Lieber später als nie anfangen. Glückwunsch! :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße,

Seesi | Phillip :raising_hand_man:t2:

Hallo Markus

Wilkommen. Bei mir war es ähnlich und gleiche Voraussetzung. Bis vor kurzem keine Aktien gehandelt und nun Depot bei der Swissquote.

Auf gute Gespärche :slight_smile:

Liebe Grüse

Philipp

1 Like