Finanzrudel Community Forum

Grüsse aus dem Kanton Freiburg

Guten Tag Miteinander

Ich bin seid 5 Jahren mit Swissquote am handeln und bin sehr zufrieden.

Mein Wissen habe ich mir selber beigebracht… Leider habe ich zum Start auch Geld in den Sand gesetzt… wobei ich immer was dazugelernt hatte.

Mein Ziel ist es, die Finanzielle Freiheit zu erlangen. Ich hoffe auch auf mein Portfolio und meine monatliche Aufstockungen :smiley:.
Dank, Sparkojote bin ich überhaupt auf die Idee gekommen, dass es überhaupt machbar sein könnte.

Ja, es ist sicherlich nicht einfach… aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Ich freue mich hier zu sein.

Gruss maethub

Hallo maethub, ich komme ebenfalls aus dem gleichen Kanton :slight_smile:
Die fianzielle Freiheit wäre auch mein Ziel, aber ich sehe es eher realistisch, dass ich es mit meinen 38 Jahren nicht mehr ganz schaffen werden :slight_smile:

aber aber helga. es gibt leute die verdinenten an der börse schnell viel geld.
machbar ist alles aber ist eher die ausnahme. aber gleich so pesimistisch.- dann wird das sicher nie was

ich finde gold und silber interessant - edelmetallkonten bieten sich für langfristiges an.
wenn du fragen hast einfach mailen.