Hallo und eine Frage

Hallo liebe Community,
ich bin 38, brasilianerin, lebe in München seit 18 Jahren und seit einige Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Finanzen und jetzt werde ich definitv alles umsetzen…Finanzielle Freiheit…here I go :slight_smile:

Leute, hat Thomas ein Investment Konto , wo jeder mitmachen kann…oder kann es sein, dass sein IG Account geklaut wurde und jemand an seiner Stelle etwas anbietet? danke Euch

Hallo
Wie meinst du das? Hat er etwas auf Insta gepostet? Sorry, habe kein Instagram und habe daher nichts mitbekommen.

Wenn du investierst, solltest du es auf deinen Namen machen und nicht einfach Geld an jemanden überweisen, der sich allenfalls für Thomas oder sonst jemanden ausgibt.

klar, das habe ich dann gemerkt, es handelt sich um einen Betrug und habe ihn auch informiert. Jemand hat einen Account erstellt und postet unter seinen Name. Total doof. So habe ich gemerkt, dass ich den Fake Account folgte :rofl:

1 „Gefällt mir“