Flyer verteilen lassen?

Hallo Finanzrudel
Ich frage für meine Tante die Massagesalon hat und ihre Flyer verteilen lassen möchte.
Soll sie das mit der PomoPost (Die Post) machen oder gibt es günstigere Alternativen?
Der Verteilungsbereich ist Stadt Zürich.

Wie immer danke das ihr euch die Zeit nehmt um zu kommentieren.

Wir haben das früher für unsere Angebote selber gemacht. An den freien Zeiten immer ein bestimmtes Gebiet beflyert. Kosten gespart und auch noch in der Gegend rumgekommen und war draussen und habe mich bewegt.

Vorteil der eigenen Variante. Du kannst die Flyer gestaffelt verteilen, dass ist grad bei einem Massagesalon wohl optimal. Schliesslich musst du die Kundschaft dann auch betreuen können, wenn plötzlich starke Nachfrage wäre.

Die Post wird garantiert nicht die billigste Alternative sein ohne die Preise zu kennen.
Ein Kollege macht das glaube ich via https://flyerplus.ch aber bin mir nicht 100 pro sicher.

1 „Gefällt mir“

Danke NaTakk. Werde ich meiner Tante weitersagen.