Finanzrudel Community Forum

Das bin ich. 😀

Hallo Zusammen
Mein Name ist Timo ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Kanton Bern.
Ich habe im Sommer eine Ausbildung als Konstrukteur abgeschlossen und arbeite momentan auf diesem Beruf. Im Januar gehe ich dann für 10 Monate in den obligatorischen Militärdienst und werde dementsprechend weniger aktiv sein können.
Ich bin seit März 2019 an der Börse aktiv und investiere monatlich in Einzelaktien.
Ich investiere etwas risikoreicher sowohl in Dividendenaktien wie auch in Wachstumsaktien, da ich noch einen sehr langen Zeithorizont habe. Seit kurzem befasse ich mich auch intensiv mit dem Thema Kryptowährungen, in welche ich in Zukunft auch investieren möchte und hoffe auch über dieses Thema spannende Diskussion führen zu können.

Liebe Grüsse
Timo

2 Like

Hey Timo,
Cool, somit wirst du deine Wehrpflicht absolviert haben. Habe ich auch so gemacht, dann ist diese Pflicht erledigt.
Gruss Otowards

2 Like

Grüß dich @Timo99,

willkommen im Forum! :slight_smile:

Viele Grüße,

Seesi | Phillip

2 Like

Ja, das war auch mein Gedanke. Eine Sorge weniger :wink:

1 Like

Vielen Dank :grin:

Gruss
Timo

1 Like

Herzlich Willkommen Timo :slight_smile:
Ich zahle brav meine 3% abzgl. geleistete Zivilschutz Tage :slight_smile:

1 Like