Budget Software

Hallo Zusammen

Ich habe eine Excel Tabelle entwickelt, mit der ich aktuell mein Budget mache.
Ich würge gerne wissen, ob ihr irgendwelche Online Lösungen kennt, mithilfe von denen ich das erledigen konnte?

Vielen Dank im Voraus.
Grüsse - Sahel

YNAB - mit Abstand das Beste was es gibt auf dem Markt und ich hab denke ich so ziemlich alles ausprobiert. Geht online haben aber auch für alle Plattformen Apps für unterwegs zum schauen ob man noch Budget hat zum auswärts essen oder etwas zu kaufen etc.

Finanzen - Online-Banking-Software - COMPUTER BILD

Schau mal hier nach :slightly_smiling_face:

Ich nutze seit Mitte letzten Jahres MoneyStats.
Gibt es leider nur als App Version.
Neben dem Tracken von Haushaltsausgaben kann man auch Budgets oder Sparziele erstellen. Es gibt sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und mit der kostenlosen Version kann man schon sehr viel machen.

1 „Gefällt mir“

Schau mal https://budgetbakers.com/ an.
Gibts als Web-Anwendung aber auch als App. Hatte mir bei den Tests für solche Lösung für meine Tochter einen sehr guten Eindruck gemacht.

1 „Gefällt mir“