Finanzrudel Community Forum

British Break (Grossbritannien)

Hinweis: Ich rege diese Diskussion mit Neutralität wie in der Schweiz an. Ich bin weder auf den Linken noch auf den Rechten blind.

Congratulations for voting the Tories in the UK! You’re out from the EU!

Der EU Establishment zerbricht an der Wahl der Tories, weil die Briten die Maas voll haben.

Die Schweizerische Wirtschaft läuft dank Brexit Agreement weiter.

Profitieren werden die britischen Konzerne wie Royal Dutch Shell, British Petroleum, Imperial Brands und so weiter.

Die Briten hassen es, durch die EU Maasgeregelt zu werden, sie wollen nur raus.

Dafür werden die von den Briten kontrollierten Kolonien, die jeder als Steueroasen kennt,
profitieren. Die EU hat sein Glück mit der Maasregelung versucht, hat aber letztendlich durch den British Break verloren.

Was meint ihr?

3 Like

Sehr interessantes Thema @haqrt !

Inwiefern werden diese Unternehen profitieren ?

Von den verringerten Regularien, die UK bisher als EU Mitglied erfahren haben.
So hat die EU mittels Repressionen versucht, die Kolonien der UK als Steueroase auszutrocken, weil
diese Kolonien als Steueroasen bekannt ist.

Hier die Quelle, distanziere mich jedoch von deren Werbung.

1 Like

Der British Break ist vollzogen.

Fehlt nur noch Swiss Break dann ist der faktische Konkurs der EU perfekt. Der Handelskrieg Schweiz vs EU ist auf den Höhepunkt, während zwischen USA und China die gütliche Einigung teilweise gelingt.

1 Like