Bist du Schweizer Privatanleger/in? Deine Erfahrung ist gefragt für meine Masterarbeit!

Liebe Community

Mein Name ist Samuel und ich bin auf der Suche nach Schweizer Privatinvestoren, welche Ihre Erfahrung in Bezug auf nachhaltige Anlagen teilen. Da ich aktuell Schwierigkeiten habe genügend Umfrageteilnehmer zu finden, bin ich über jegliche Teilnahme dankbar.

Im Rahmen meiner Arbeit untersuche ich das Anlageverhalten von Schweizer Privatinvestoren im Bereich nachhaltiger Finanzanlagen.

Ich würde mich freuen, wenn du dir kurz Zeit nimmst, um an meiner Online-Umfrage teilzunehmen* und deine Erfahrungen und Meinungen zu teilen:

https://lnkd.in/e5qqSVvs

Die Umfrage dauert etwa fünf Minuten.

Vielen Dank für deine Unterstützung! Teilen erwünscht :laughing: :sweat_smile:

*eine vollständige Teilnahme würde mir bei meinem Forschungsvorhaben enorm weiterhelfen