Binance mit CHF für Crypto Trading

Hallo zusammen

Hat jemand eine Best Practice wie man bei Binance mit CHF am besten umgeht / einzahlt?

Ich habe mich über die letzten Jahr bei etlichen Crypto Plattformen umgeschaut und finde mittlerweile das Binance die beste für Crypto Trading ist.

Das Problem für mich ist die Basiswährung, da Binance kein CHF Konto führt und auch keine Handelspaare mit CHF anbietet. Ebenso kann ich kein USD Deposit machen.
Deshalb muss ich immer erst die CHF in EUR tauschen, diese einzahlen um dann davon USDT zu kaufen, mit denen ich letztendlich handeln kann. Hier geht aber soviel an Wechselkurs verloren dass ich mit dem direkten Kauf von Crypto über die CHF Kreditkarte mit 2% Gebühren besser dran bin.

Nun nehme ich den Weg über Kraken um dort USDT mit CHF zu kaufen, muss diese dann aber nach Binance übertragen, was wiederum Network Fee kostet.

Habt ihre eine andere Idee?

Gruss, Markus

Hallo
Du kannst mit Revolut CHF zu Euro tauschen und von da nach Binance einzahlen.

Hello, ich nutze bereits Wise für alle FX, das ist vergleichbar Günstiger
Ist einfach ein mega Mühsamer Prozess.

Ich weiss nicht, ob es dir hilft, aber als CEX nutze ich Bitpanda. Dort kostet das Ein- und Auszahlen von CHF nix, nur das Tauschen 1.5%. Benutze es auch, weil die noch immer meine Lieblingsblockchain Waves haben, im Gegensatz zu Binance und Crypto COM, die es rausgeschmissen haben.