7500.-Fr Gratis für alle

Ich will speziell zu Weihnachten allen Menschen jeweils 7500 Nakamoto Dollar schenken.

Wie kommt zu den 7500 NakamotoDollar?
Es gibt folgende Möglichkeiten:
a) Man schreibt mich direkt auf FB, Instagram oder WhatsApp an oder hinterlässt hier unten einen Kommentar
b) Man füllt das Google Form hier aus

Mein Ziel ist es auf diesem Weg 100’000 Menschen jeweils 7500 NakamotoDollar zu schenken.
Die NakamotoDollar sind inbesondere für Menschen die wenig Erfahrung mit Kryptowährungen haben und gerne ohne grosses Risiko neues Dinge testen.

Beim Projekt gibt es mehrere Phasen:
1. Phase Verteilung des Geldes
Mein Ziel ist es 100’000 Menschen jeweills 7500 NakamotoDollar zu schenken.
Ziel für mich ist es im Monat Dezember mindestens 10’000 Menschen jeweils 7500 NakamotoDollars zu schenken, also 75 Million NakamotoDollars und dann im Verlaufe des Jahres wohl für rund 12 Monate die restlichen 925 Millionen NakamotoDollars

Ich werde regelmässig Community Members für gute Beiträge kostenlos NakamotoDollars schicken. Ich nutze es auch als Zahlungsmittel, wer mir zum Beispiel ein Design macht oder einen guten Tipp gibt oder Value für mich schafft oder wer mir hilft bekommt natürlich statt Geld NakamotoDollar.

2. Den NakamotoDollars einen Nutzen und Wert zu geben
Derzeit kann man die NakamotoDollar bei mir wie richtiges Geld nutzen, man kann bei mir Dienstleistungen kaufen für die man normalerweise Geld bezahlt für NakamotoDollar kaufen.
Anfang kann man zum Beispiel ein Coaching Gespräch, dass normalerweise 80.-Fr pro kostet für 80 NakamotoDollar buchen oder man kann meinen Newsletter abonnieren für den man normalerweise 20.-Fr pro Monat bezahlt, zahlt man stattdessen 20 NakamotoDollar. Mit Zunahme meiner Kundenzahl werde ich dann die Quote mit der man NakamotoDollar als Zahlungsmittel akzeptieren kann senken. Sodass man statt 100% dann z.B nur 75% oder 50 oder 25% als Zahlungsmittel akzeptieren kann.
Z.B.
Bei 75% Annahmequote zahlt man 60 NakamotoDollars und 20.-Fr.
Bei 50% Annahmequote zahlt man 40 NakamotoDollars und 40.-Fr.
Bei 25% Annahmequote zahlt man 20 NakamotoDollars und 60.-Fr.

Der grosse Vorteil für Kunden ist, die können im Prinzip kostenlos Produkte von mir testen ohne eigenes Geld zu bezahlen, sondern Geld was ich Ihnen geschenkt habe.
Der grosse Vorteil für mich ist, ich komme einfacher an Kunden, welche mein Produkt testen können, welche ich dank Kundenfeedbacks verbessern kann.

NakamotoDollars sind Statussymbole

Unter folgendem Link sieht man genau wer wieviele NakamotoDollar hat.

Jede Person beginnt anfangs mit 7500 NakamotoDollars, aber wenn jemand 10000 NakamotoDollar hat, hat er sich durch Dienstleistungen für andere +2500 NakamotoDollars verdient. Er hat also eine höhere Reputation. Man kann dank der Blockchain genau sehen, von wem er wieviel Geld bekommen hat. (Die NakamotoDollar basieren auf dem SLP Token System von BitcoinCash, daher gibt es im Prinzip keine Anoymität, jeder kann sehen wem man wieviel Geld geschickt hat.

Ich definiere mal ein paar Ränge die man im Nakamoto Netzwerk haben kann:

NakamotoNewbie = 0-7500 NakamotoDollar Vermögen
Hier fangen alle Mitglieder an
AdvancedNakamoto = 7500-10000 NakamotoDollar Vermögen
Ihr hat man schon einige gute Beiträge gemacht und sich von anderen Mitgliedern NakamotoDollars verdient.
ProgressiveNakamoto = 10000-20000 NakamotoDollar Vermögen
GoldNakamoto =20000-50000 NakamotoDollar Vermögen
PlatinumNakamoto = 50000-100000 NakamotoDollar Vermögen
RubyNakamoto = 100000-250’000 NakamotoDollar Vermögen
EmeraldNakamoto = 250’000-500’000 NakamotoDollar Vermögen
SapphireNanamoto = 500’000-750’000 NakamotoDollar Vermögen
DiamondNakamoto = 750’000-1 Million NakamotoDollar Vermögen
Nakamoto-Shogun = +1 Million NakamotoDollar Vermögen

Um NakamotoDollar zu bekommen braucht man zuerst eine Wallet es gibt mehrere Möglichkeiten für eine Wallet:
Entweder man hat die Mobile Wallet, welche man hier herunterladen kann:
Für Android User:
folgt

Für Apple User:
folgt

oder man kann auch die Chrome Extension nutzen:

folgt

oder Alternativ Brave oder Firefox Extension:
folgt

Badger ist das Walletsystem von Bitcoincash mehr Infos findet Ihr hier:
folgt

Der Vorteil gegenüber Bitcoin ist man kann sehr günstig Transaktionen machen und auch extrem einfach einfach, selber Tokens erstellen mit ein paar Clicks.

1 „Gefällt mir“

Badger Wallet findet man hier:

1 „Gefällt mir“

Android App gibt es hier

1 „Gefällt mir“

Apple User:

Chrome Extension

1 „Gefällt mir“

HaiNakamoto :raising_hand_man:t3:

Ich bin ganz neu hier im Finanzrudel Community Forum und bin auf dich gestossen.
Dein Projekt klingt auf jeden Fall sehr interessant und ich wäre gerne ein Teil des Nakamoto Netzwerks.

Da ich absolut neu bin verstehe ich sehr viele Zusammenhänge noch nicht, jedoch dachte ich mir, dass ich mich selber einfach mal ins kalte Wasser werfe haha.

Ich werde mich damit auseinandersetzen müssen und hoffe auf Geduld und Verständnis.
Ausfüllen kann ich scheinbar noch nicht da ich keine Berechtigung habe. Die werde ich aber noch stellen.

Soweit danke im Voraus

Grüsse Dan

Hi HaiNakamoto,

Was ist das Endziel deines Projektes?
Gibt es eine Maximalsumme NakamotoDollar?
Ist es ein Projekt der ETH?

Danke, Gruss Mathias

Schliesse mich der Frage von Mathias an.

Lamnst du mir nal auf danipesikan@gmail.com schreiben?

Würde mich auf eine Artwort per mail freuen
Ich jin Künstlerin

Wenn ich das richtig sehe … nach 5min WebSuche… hat es den ziemlich gleichen Nutzen wie „Decentraland“ … Da ist das Marketcap aber etwas höher. (Keine Konkurenz!)

Es ist immer schwierig etwas zu sagen… für mich klingt das nach „Pump’n Dump“
Einer von vielen Coins die gemacht werden. Liquidität aufsaugen und plötzlich verschwinden…

Bugs und Pepe sind z.B. auch so zocker Coins… Es ist jetzt schon klar, dass die letzten in die Röhre schauen… Soll bloss niemand über „Spielgeld-Level“ gehen…