Invest Stuttgart 20./21. Mai 2022 - Finanzrudel Community Treffen

Hallo Liebe Finanzrudel Community,

Das erstmal seit der Pandemie findet wieder ein Live-Event statt. Die Invest 2022 in Stuttgart!

Darauf habe ich schon lange gewartet! Ihr vermutlich auch ! :wink:

Holt euch kostenlose Ticket mit dem Code: Sparkojote22

  1. Hier gelangst Du zur Registrierung: www.messeticketservice.de

  2. Gib zunächst die Anzahl 1 ein und danach den Aktionscode
    Sparkojote22.

  3. Bei Eingabe des richtigen Codes erscheint ein Haken bei „Code prüfen“.
    Wähle aus ob Du den kostenlosen Personennahverkehr nutzen möchten.
    Klicken auf den Einkaufswagen/„In den Warenkorb legen“ und Deine kostenlose Ticketbestellung wird angezeigt.

  4. Klicke auf „Zur Kasse“. Wähle den gewünschten Tag aus und klicke in das Feld „Tageskarte gegen Aktionscode“.

  5. Klicken erneut auf „Zur Kasse“ und gebe deine persönlichen Daten ein.

  6. Klicken auf „Zum Download“

Ich hoffe wir sehen uns vor Ort, ich bin an beiden Tage präsent und es wird einfach Geil wieder die Finanzrudel Community Live auf dem Event zu treffe!

Neue aber auch alte Bekanntegesichter zu Treffen wird ein riesen Spass.

Veranstaltung: Redirecting...

LG & Bis bald!
Euer Thomas aka Sparkojote

2 „Gefällt mir“

hab grad die Daten angeschaut, FR/SA kommt wegen Arbeit leider so gar nicht in Frage aaaaber ich wünsche viel Spaaaaass und ich bin ein bisschen neidisch

1 „Gefällt mir“