Problem mit InteractiveBrokers

Hallo zusammen,

gibt es hier einen Pro, welcher sich gut mit IB auskennt? Ich habe ein Problem, dass ich meine AUD nicht in USD umwandeln kann:

Hat hier jemand eine Lösung woran das liegt?

LG

Hier kann dir nur IB weiterhelfen.
Ich würd hier IB schriftlich Anfragen, das kannst du über das Mitteilungscenter in der Kontoverwaltung.

Gruss
Wawuschell

Minus 4411.50 AUD steht da.
Hast du soeben Wertschriften in AUD verkauft?
Je nach Usanz des Börsenplatzes werden Transaktionen erst zwei oder drei Bankwerktage später abgewickelt, so dass du über das Guthaben nicht schon am Buchungsdatum, sondern erst am sogenannten Valutadatum verfügen kannst.
Bei einigen Brokern kann man sein Konto nach Valutadatum sortieren.

Alles klar, danke euch.
Ich bin noch nicht so fit aber mir scheint es etwas mühsam, dass man nicht eine automatische Umrechnung einstellen kann wenn man z.B. auf mehreren Börsen handelt und mehrere Währungen hält. Der IB Support war leider beim ersten Versuch nur bedingt hilfreich, werde es aber nochmals versuchen.