Finanzrudel Community Forum

Portfolio Performance / Konten und Depot

Hallo Zusammen,

Im Zusammenhang mit Portfolio Performance habe scheinbar ein Verständnis Problem.
Ich bin bei Swissquote und handle mit Aktien in verschiedenen Währungen. CHF, EUR, USD.

Nun habe ich in Portfolio Performance festgestellt, dass ich für jede Währung ein Konto einrichten sollte. Ansonsten die PDF Import Funktion nicht geht. Also drei Konten für die oben genannten Währungen. Siehe Bilder.

Ist das so korrekt? Danke für die Unterstützung.

Gruss Jakob

Depots Konten

Hallo ThaiTrader
Ja das ist richtig so. Es braucht für jede Währung ein sep. Konto. So hast du auch keine Probleme wenn du innerhalb der Konten Überweisungen tätigst.

Danke Andy. Dann habe ich das schon richtig verstanden.
Bei den Videos in Netz sieht man jeweils nur immer ein Konto.
Das hat mich irritiert.
Gruss und schönen Tag.
Jakob